Unser Gästebuch finden Sie  unten auf dieser Seite

Guestbook: at the end of this page 



Google Map:Panten/Umgebung


Panten

  

Gästebuch / Guestbook 

97 Einträge auf 10 Seiten

Heike Hartmann

07.07.2022
12:28
Per Fahrrad auf dem Alten Salzweg haben wir hier übernachtet und wurden sehr herzlich empfangen.
Ein schöne Unterkunft, liebevoll eingerichtet und mit einem wunderschönen Garten zum Erholen. Top!

Catrin Bleise

15.05.2022
17:55
Vielen Dank für den herzlichen Empfang und der netten Beherbergung! Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben aber der Garten und das leckere Frühstück waren der Hit!
Fröhliche Grüße aus Seevetal

Kerstin Haase

27.08.2021
18:22
Liebe Petra, lieber Dirk!
Eher zufällig hergekommen und ja leider nur für eine Nacht geblieben, bin ich so nachhaltig beeindruckt von Eurem herzlichen Empfang und dem Familienanschluss beim leckeren Frühstück, dass ich mir fest vorgenommen hab, im nächsten Jahr eine E-Biketour von der Nordsee an die Ostsee zu machen und auf jeden Fall ein paar Tage bei Euch zu bleiben mit meiner kleinen Hündin - die sich ebenso wohlgefühlt hat. Vielen Dank für die nette Zeit bei Euch und das unkomplizierte Miteinander! Alles Gute für Euch!
Kerstin mit Lucy

T Pio

01.09.2020
13:21
Vielen Dank für die tolle Zeit. Eine gemütliche, sehr liebevolle Unterkunft mit einem überragenden Frühstück. Sehr zu empfehlen!

 Der Kanalwanderer

15.08.2018
00:42
Wer den Unterschied zwischen professioneller Freundlichkeit und echter Herzlichkeit kennenlernen will, sollte hier logieren...!

Liebe Petra, schön dass wir uns kennengelernt haben und herzlichen Dank für Deine unglaubliche Gastfreundschaft! Bleib gesegnet!

Deine Kanalwanderer

Bettina Magnus

18.07.2018
18:41
Zum Glück hatten wir (2 Erwachse, 2 Kinder) schon im Vorfeld beschlossen, ein paar Tage in der schönen Umgebung zu verweilen. Die gemütliche und geschmackvoll eingerichtete "Familiensuite" bei Frau Müller-Koop war ein tolles Quartier. Das umfangreiche Frühstück bot eine Stärkung bis weit in den Tag hinein. Die von Frau Müller- Koop vorgeschlagenen Ausflugsziele waren allesamt Volltreffer.
Wir danken für die schöne Unterkunft und empfehlen sie gerne uneingeschränkt weiter!
Grüße aus Ostfriesland!

Daniel Frick

10.07.2018
18:45
Für mich war Panten der Rad-Stopp zwischen Hamburg und dem Schweriner See und ich muss sagen: es war eine richtig gute Entscheidung. Mein Zimmer war megagemütlich. Die Gastgeber unkompliziert, hilfsbereit und zuvorkommend. Außerdem findet man in der Gemeinschafsküche sofort nette Gespräche mit Gleichgesinnten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gerne wieder.

Alex S.

06.03.2018
12:38
Eine bezaubernde Webseite und möchte nur ein Lob aussprechen, wie schön das Örtchen ist. Die Umgebung ist mehr als ausreichend und kann mich nicht beklagen. Danke!

 Bernhardt

28.07.2017
15:19
Leicht geschafft kamen wir nach der Radtour mit unseren
4 Kindern hier an, gerade die Tour aus Fitzen bewältigt. Hier wurden wir bereits am Tor mit einer Herzlichkeit empfangen, die uns unmittelbar einlud, auch das übrige Paradies zu erkunden. Die Augen unserer Kinder leuchteten, als sie den Garten durchstromerten, die Ecken jedes Mal voller neuer Geheimnisse. Danke, für diesen kleinen Platz der Idylle, diese entspannte Inspiration, diesen Ort des Ankommens, Wohlfühlens, Seins. Man fühlt in jedem Moment, dass hier Menschen leben, die viel von sich geben und offen sind dafür, andere Menschen "sein zu lassen"- sowohl Groß als auch Klein! Wir sind begeistert!
Alles Gute für diesen einzigartigen Ort, für Sie! Die Bernhardts
26.7.2017

Karin Feil

27.07.2017
20:37
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns von Anfang an willkommen gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Frühstück gesund und super lecker, so dass wir gut gestärkt unsere Radtour fortsetzen konnten. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen.

Seite 1 von 10

Petra Müller-Koop

 

B&B / Mom's Bed and Breakfast / Panten / Petra Müller-Koop / Wanderreiten / Hunde erlaubt / Motorräder/Fahrräder/Wandern



Links:

Ausflugsziele

www.fahrradhelm.de

Swingolf Bergrade

Hofcafés im Kreis Herzogtum Lauenburg 

Der Lämmerhof

Kreis Herzogtum Lauenburg

Naturpark Lauenburgische Seen   

Natur Plus e.V. 

Stecknitz-Region am Elbe-Lübeck-Kanal