Unser Gästebuch 

finden Sie  unten auf dieser Seite


Guestbook: at the end of this page 



Google Map:Panten/Umgebung


Panten


  

Gästebuch / Guestbook 

93 Einträge auf 10 Seiten

 Der Kanalwanderer

15.08.2018
00:42
Wer den Unterschied zwischen professioneller Freundlichkeit und echter Herzlichkeit kennenlernen will, sollte hier logieren...!

Liebe Petra, schön dass wir uns kennengelernt haben und herzlichen Dank für Deine unglaubliche Gastfreundschaft! Bleib gesegnet!

Deine Kanalwanderer

Bettina Magnus

18.07.2018
18:41
Zum Glück hatten wir (2 Erwachse, 2 Kinder) schon im Vorfeld beschlossen, ein paar Tage in der schönen Umgebung zu verweilen. Die gemütliche und geschmackvoll eingerichtete "Familiensuite" bei Frau Müller-Koop war ein tolles Quartier. Das umfangreiche Frühstück bot eine Stärkung bis weit in den Tag hinein. Die von Frau Müller- Koop vorgeschlagenen Ausflugsziele waren allesamt Volltreffer.
Wir danken für die schöne Unterkunft und empfehlen sie gerne uneingeschränkt weiter!
Grüße aus Ostfriesland!

Daniel Frick

10.07.2018
18:45
Für mich war Panten der Rad-Stopp zwischen Hamburg und dem Schweriner See und ich muss sagen: es war eine richtig gute Entscheidung. Mein Zimmer war megagemütlich. Die Gastgeber unkompliziert, hilfsbereit und zuvorkommend. Außerdem findet man in der Gemeinschafsküche sofort nette Gespräche mit Gleichgesinnten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gerne wieder.

Alex S.

06.03.2018
12:38
Eine bezaubernde Webseite und möchte nur ein Lob aussprechen, wie schön das Örtchen ist. Die Umgebung ist mehr als ausreichend und kann mich nicht beklagen. Danke!

 Bernhardt

28.07.2017
15:19
Leicht geschafft kamen wir nach der Radtour mit unseren
4 Kindern hier an, gerade die Tour aus Fitzen bewältigt. Hier wurden wir bereits am Tor mit einer Herzlichkeit empfangen, die uns unmittelbar einlud, auch das übrige Paradies zu erkunden. Die Augen unserer Kinder leuchteten, als sie den Garten durchstromerten, die Ecken jedes Mal voller neuer Geheimnisse. Danke, für diesen kleinen Platz der Idylle, diese entspannte Inspiration, diesen Ort des Ankommens, Wohlfühlens, Seins. Man fühlt in jedem Moment, dass hier Menschen leben, die viel von sich geben und offen sind dafür, andere Menschen "sein zu lassen"- sowohl Groß als auch Klein! Wir sind begeistert!
Alles Gute für diesen einzigartigen Ort, für Sie! Die Bernhardts
26.7.2017

Karin Feil

27.07.2017
20:37
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns von Anfang an willkommen gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Frühstück gesund und super lecker, so dass wir gut gestärkt unsere Radtour fortsetzen konnten. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen.

 Scholz

06.07.2017
17:26
Wir haben ein perfektes Quartier gefunden für unsere Rad-Rund-Tour!Angenehme Räumlichkeiten zum Entspannen nach Rückkehr (oder bei schlechtem Wetter-hatten wir zum Glück nicht), eine gute Dusche, ein einladendes Bett, Ruhe in der Nacht, am nächsten Tag ein motivierendes Frühstück und alles präsentiert von freundlichen, hilfsbereiten Gastgebern- Was will man mehr? Mom's B&B ist ideal für alle! Vielen herzlichen Dank sagen Ute & Torsten Scholz, 6.7.17

 Richter

06.07.2017
17:20
Wir sagen "Danke" für den herzlichen Empfang. In Ihren netten, liebevoll eingerichteten Zimmern haben wir supi geschlafen und uns wohlgefühlt. Unglaublich, dass man durchs Internet so einen Glückstreffer landen kann. Wir hoffen, dass wir irgendwann die Möglichkeit haben, hier wieder reinzuschauen.
Gabi Richter, Rolf Richter und Oma, 3.7.17

 Meyer-Höltig

06.07.2017
17:15
Danke, dass Sie eine solch schöne Oase für Reisende geschaffen haben. Für "Detail-Verliebte" ein Ort, an dem man sich nicht "satt-sehen" kann. Nicole Wiesse & Heike Meyer-Höltig aus Lübeck, 26.6.2017

 Blümel

06.07.2017
17:10
Wie versprochen war ich nun schon wieder hier, diesmal mit unserem Sohn, der mal eine Auszeit mit Mama brauchte. Es war wie immer sehr gemütlich und man ist sofort entspannt, wenn man hier ankommt. Vielen Dank dafür, ich werde wiederkommen! Kirstin&Jannes, 25.6.17

Seite 1 von 10
Petra Müller-Koop

 

B&B / Mom's Bed and Breakfast / Panten / Petra Müller-Koop / Wanderreiten / Hunde erlaubt / Motorräder

Bed and Breakfast in Deutschland<Info>



Links:

Ausflugsziele

www.fahrradhelm.de

Swingolf Bergrade

Hofcafés im Kreis Herzogtum Lauenburg 

Der Lämmerhof

Kreis Herzogtum Lauenburg

Naturpark Lauenburgische Seen  

Chabos im Hühnerhof  

Natur Plus e.V. 

Stecknitz-Region am Elbe-Lübeck-Kanal 



 

 

383975

 

 

 

 

 

 

Mom's B&B in der Stecknitz-Region. Bitte das Logo anklicken für Info


www.bettundbike.de/en

Wir sind bett+bike Betrieb. Bitte das Logo anklicken für Info


Laden Sie bei uns wieder auf!
Unbedingt mal reinschauen: Hier gibt es aktuelle Nachrichten und Bilder von Mom's B&B!

 

Wir wünschen eine

 fröhliche Advents- und Weihnachtszeit!

 Merry Christmas!




Für Wetter-Info bitte eingeben: 23896 Panten